Anschrift Heilpraktiker Stefan Penzkofer Kumpfmühler Straße 62 93051 Regensburg 0941/5999717 kontakt@info-heilpraktiker.de
Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung Abendtermine möglich.
Heilpraktiker aus Berufung Geboren am 24. September 1966 in Regensburg. 1989 Ausbildung in Tai Chi Ch‘uan und Qi Gong, was ich seither als Lehrer praktiziere. Durch meine Tätigkeit im Sanitätsdienst erkannte ich, dass mich die Arbeit an Patienten sehr erfüllt. Es wurde mir in dieser Zeit bewusst, dass Beschwerden mit einfachen naturheilkundlichen Therapien gut zu behandeln sind. Ich suchte eine Tätigkeit, die mich wirklich erfüllt und fand diese als Heilpraktiker. Ausbildung zum Heilpraktiker in Regensburg und München mit Schwerpunkt Homöopathie und Osteopathie. Nach der Grundausbildung zum Heilpraktiker, Zusatzausbildung in: Traditioneller Chinesischer Medizin bei Professor Heping Yuan, Leiter der TCM- Klinik in Münster. Klassische Naturheilverfahren (Heilpraktiker-Lehrinstitut Lotz, München) Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn und Breuss-Massage. Fußreflexzonentherapie. Sanfte Tuina- Massage für Kindern, die ebenfalls zur TCM gehört und schon zu großen Heilerfolgen bei von mir behandelten Kindern geführt hat. Erst klassische, dann genuine Homöopathie. Qualifizierende Fachfortbildung in Osteopathie und Kinderosteopathie. Familienstellen und systemische Therapie. Durch ständige Fortbildungen halte ich mich auf den neuesten Stand. Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker seit 1999.
Startseite Therapie Praxis Über mich Tipp Kontakt Naturheilpraxis Stefan Penzkofer Stefan Penzkofer
Anschrift Heilpraktiker Stefan Penzkofer Kumpfmühler Straße 62 93051 Regensburg 0941/5999717 kontakt@info-heilpraktiker.de
Heilpraktiker aus Berufung Geboren am 24. September 1966 in Regensburg. 1989 Ausbildung in Tai Chi Ch‘uan und Qi Gong, was ich seither als Lehrer praktiziere. Durch meine Tätigkeit im Sanitätsdienst erkannte ich, dass mich die Arbeit an Patienten sehr erfüllt. Es wurde mir in dieser Zeit bewusst, dass Beschwerden mit einfachen naturheilkundlichen Therapien gut zu behandeln sind. Ich suchte eine Tätigkeit, die mich wirklich erfüllt und fand diese als Heilpraktiker. Ausbildung zum Heilpraktiker in Regensburg und München mit Schwerpunkt Homöopathie und Osteopathie. Nach der Grundausbildung zum Heilpraktiker, Zusatzausbildung in: Traditioneller Chinesischer Medizin bei Professor Heping Yuan, Leiter der TCM- Klinik in Münster. Klassische Naturheilverfahren (Heilpraktiker- Lehrinstitut Lotz, München) Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn und Breuss-Massage. Fußreflexzonentherapie. Sanfte Tuina- Massage für Kindern, die ebenfalls zur TCM gehört und schon zu großen Heilerfolgen bei von mir behandelten Kindern geführt hat. Erst klassische, dann genuine Homöopathie. Qualifizierende Fachfortbildung in Osteopathie und Kinderosteopathie. Familienstellen und systemische Therapie. Durch ständige Fortbildungen halte ich mich auf den neuesten Stand. Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker seit 1999.
Startseite Therapie Praxis Über mich Tipp Kontakt Naturheilpraxis Stefan Penzkofer Stefan Penzkofer